Jahresendspurt

Der Jahresendspurt ist auch bei „AuF“ in vollem Gange. Noch wenige Übungsabende und das Jahr 2023 ist sportlich zu Ende. Neben dem sportlichen Engagement werden wir traditionell, zum Jahresende, auch auf geselliger und sozialer Ebene aktiv. Unsere Bestuhlungsdienste waren bei der FTSV-Jahresfeier genauso gefragt wie wir sie auch anläßlich der Rentnerweihnachtsfeier am 16.12.23 erbringen werden. Die Vorbereitungen für unsere Nikolausschlittenfahrt am 06.12.23 nahmen für unser Nikolausteam immer größere Ausmaße an. 35 Kinder warteten auf den Besuch des Nikolaus. Es war eine logistische Herausforderung, für die von Eltern und Großeltern an die Kleinen zugedachten Geschenke, geeignete Depots in Wohnortnähe zu finden. Unser 100 Jahre alter Schlitten hätte gar nicht alle Gaben auf einmal transportieren können.

 

Nach unserem letzten Übungsabend, am 18.12.23, wollen wir das Jahr gemütlich gemeinsam ausklingen lassen. Wir treffen uns um 20.30 Uhr in der „Sportlerstube“ im FTSV-Clubhaus zum Weihnachtsessen und wollen anstoßen auf ein weiteres erfolgreiches Jahr. Ab dem 08.01.24 dürfen wir uns wieder voll auf unser sportliches Ziel konzentrieren, dem Gesundheits- und Präventionssport im Seniorenalter.

Wir bleiben auch 2024 „Aktiv und Fit“!

 

(Fotos: Manfred Malchow)

 

 

Druckversion | Sitemap
© FTSV Kuchen e.V.Alle Rechte vorbehalten