Flyer Ischgl 2018.pdf
PDF-Dokument [1.6 MB]

Liebe Wintersportler/innen,

wir haben auch für kommendes Jahr wieder eine Ausfahrt nach Ischgl im Programm. Vom 02. – 04.03.2018 haben wir ein Kontingent von 25 Betten reserviert und werden wie bisher im Bauernhaus der Bodenalpe im ersten Stock untergebracht sein. Ich möchte euch zu dieser Ausfahrt wieder ganz herzlich einladen. Weitere Infos könnt ihr beigefügtem Flyer entnehmen, mit dem ihr euch auch bei mir anmelden könnt.

 

Anmeldeschluss ist der 30.11.2017, bis dahin muss ich verbindlich zusagen.

 

Ich würde mich freuen, wenn wir wie in den vergangenen Jahren wieder eine fröhlich Truppe sein würden.

 

Viele Grüße

Jürgen

 

Jürgen Ott

FTSV Kuchen

Skiabteilung

Hölderlinstraße 12

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© FTSV Kuchen e.V.Alle Rechte vorbehalten