Liebe Ski- und Fitnessgymnastikfreunde,

 

 

Der Winter ist zwar noch nicht in Sicht, aber das kann sich recht schnell ändern. Wer regelmäßig Sport treibt hat mehr Spaß am Wintersport und verringert zudem das Verletzungsrisiko.

 

In unserer Ski- und Fitnessgymnastik können Sie bei Musik und guter Laune etwas für die Gesundheit zu tun. Übrigens nicht nur für Skifahrer eine Gute Gelegenheit etwas für die Fitness zu tun.

 

Wir Übungsleiter freuen uns über Ihren/euren Besuch!

 

Übrigens können nicht nur Mitglieder des FTSV unser Sportangebot nutzen. Wir bieten für 35 € auch Saisonkarten, die zur Teilnahme an unserer Fitnessgymnastik von September bis April berechtigen. Schauen Sie doch mal vorbei! Man kann auch mal 3-4 Übungsabende nur reinschnuppern, um zu sehen, ob einem die Art Fitnessgymnastik zusagt.

 

Aber zunächst einmal wünschen wir euch ein sonniges Wochenende in diesem herrlichen Spätsommer und freuen uns auf ein Wiedersehen, wenn es denn wieder heißt:

Mit Musik und Schwung in die kalte Jahreszeit!

 

Für die Skiabteilung des FTSV Kuchen

Jürgen Ott

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© FTSV Kuchen e.V.Alle Rechte vorbehalten