Liebe Ski- und Fitnessgymnastikfreunde,

 

kommenden Montag, den 12. September 2022, unmittelbar nach dem Ende der Schulferien starten wir wieder mit unserer Ski- und Fitnessgymnastik in der Ankenhalle in Kuchen. Ab dann heißt es wieder, runter vom Sofa und rein in die Sportschuhe. Jeden Montag ab 20:00 Uhr könnt Ihr in unserer Ski- und Fitnessgymnastik bei Musik und guter Laune etwas für die Gesundheit tun. Lasst den inneren Schweinehund zu Hause, denn wer regelmäßig Sport treibt, hat mehr Spaß am Wintersport und verringert zudem das Verletzungsrisiko.  Übrigens nicht nur für Skifahrer eine gute Gelegenheit etwas für den Körper zu tun.

 

Wir Übungsleiter freuen uns über Ihren/euren Besuch!

 

Auch Nicht-Mitglieder des FTSV können unser Sportangebot nutzen. Wir bieten für 40 € Saisonkarten, die zur Teilnahme an unserer Fitnessgymnastik von September bis April berechtigen. Schaut doch mal vorbei! Man kann auch mal 2-3 Übungsabende nur reinschnuppern, um zu sehen, ob einem die Art Fitnessgymnastik zusagt.

 

Wir wünschen euch einen schönen Urlaubsausklang, einen goldenen Herbst und freuen uns auf ein Wiedersehen, wenn es denn wieder heißt: Mit Musik und Schwung in die kalte Jahreszeit!

 

Für die Skiabteilung des FTSV Kuchen

Eure Übungsleiter

Jörg Bühler, Christian Meinzinger und Jürgen Ott

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© FTSV Kuchen e.V.Alle Rechte vorbehalten