Liebe Skisportler/innen,

 

nach der überwiegend guten Resonanz unserer letzten Ischgl-Ausfahrten werden wir vom 17. bis 19.03.2023 erneut das „Skigebiet der Superlative“ ansteuern. Wer Lust auf noch mehr Ischgl hat, kann sich gerne bei mir anmelden. Weitere Einzelheiten könnt/können Ihr/Sie dem beigefügten Anmeldeformular entnehmen.

 

Ich habe ein Kontingent von 20 Betten vorreserviert. Anmeldeschluss ist der 31.12.2022.

 

Es wäre schön, wenn die Ausfahrt wieder so guten Zuspruch finden würde, wie in diesem Jahr.

 

Übrigens haben wir wieder mit der Ski-/Fitnessgymnastik begonnen, die jeden Montag von 20 - 21:30 Uhr in der Ankenhalle in Kuchen stattfindet.

 

Wir Übungsleiter freuen uns über eine rege Teilnahme!

 

Die Skiabteilung des FTSV Kuchen

 

Jürgen Ott

07331 82897

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© FTSV Kuchen e.V.Alle Rechte vorbehalten