Liebe Radsportler/innen,

wie besprochen steht heuer wieder eine 4-Tagesausfahrt auf dem Programm.

 

Auf Empfehlung von Wolfgang Schmid haben wir uns im Ausschuss auf das bayerische Voralpengebiet im Landkreis Miesbach, genauer gesagt auf Fischbachau festgelegt. Wir werden untergebracht im Gasthof Oberwirt in Birkenstein. Von dort werden wir wie gewohnt Radtouren unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade in unterschiedlichen Gruppen durchführen. Wir wollen das wieder ganz offen gestalten, und jedem die freie Wahl lassen, wann er wo mitfährt. Weitere Infos könnt ihr dem beigefügten Flyer entnehmen.

 

Anmeldeschluss ist der 15.04.2018. Bis dahin müssen wir die verbindliche Zahl der Übernachtungen melden.

Wir hoffen euch wieder mit ein paar schönen Radsporttagen im Landkreis Miesbach belohnen zu können! Übrigens, es ist von einigen angedacht, bei günstigen Bedingungen mit dem Rad anzureisen.

 

Mit sportlichen Grüßen

Jürgen

 

 

Jürgen Ott

FTSV Kuchen

Radsport

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© FTSV Kuchen e.V.Alle Rechte vorbehalten