Liebe Radsportler/innen,

ich darf euch ganz herzlich zu unserer 7-Tagesausfahrt vom 18.-25.04.2020 nach Italien einladen.

 

Anlässlich des 40-ten Jubiläums der Radsportabteilung fahren wir in die ehemalige Heimat von Marco Pantani, nach Cesenatico in der italienischen Provinz Forlì-Cesena.

Die Region Cesenatico ist ein Radrouten-Paradies mit zahlreichen Tourenmöglichkeiten. Auf den Spuren Marco Pantani kann man hier herrliche Touren unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade mit dem Rennrad erleben (https://ww.terrabici.com/de/strecken).

 

Wir sind untergebracht im Hotel Tridentum in der Viale Michelangelo Buonarroti etwa 150 m vom Strand entfernt. Das Hotel verfügt über zwei eigene Schwimmbäder und Whirlpool. Im Inneren des Hotels befindet sich ein komplett ausgestatteter Fitnessraum mit finnischer Sauna und Dampfbad. Das Restaurant bietet täglich verschiedene Spezialitäten der italienischen, internationalen und romagnolischen Küche. Man kann zwischen verschiedenen Menüs auf Fleisch- und Fischbasis wählen und den Gaumen am Vorspeisen- und Gemüsebuffet verwöhnen. Zum Frühstück wird ein großes Frühstücksbuffet nach amerikanischer Art angeboten. Wenn Ihr Interesse habt, dann meldet euch einfach mit dem angefügtem Anmeldebogen an. Ich habe 20-25 Betten vorreserviert.

 

Wir hoffen euch anlässlich des Jubiläums mit ein paar schönen Radsporttagen in der Emilia-Romagna belohnen zu können. Wir würden uns freuen!

 

Euer Organisationsteam der Radsportabteilung des FTSV Kuchen

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© FTSV Kuchen e.V.Alle Rechte vorbehalten