Werbebanner als Blickfang

Unser Mitglied Wolfgang Kruszek, Inhaber der Fa. Schilder und Druck, Werbetechnik, Geislingen und ehemaliger Fußballer beim FTSV, stellte uns kostenlos ein Werbebanner her, das auf unser Stuhlprojekt aufmerksam machen soll. 

Am 13.05.15, anläßlich der Stauferlandrundfahrt, hatte es seinen ersten Einsatz.

Während der Sommermonate erfolgte die Montage an der Haupteingangsfassade der Turnhalle, um möglichst viel Aufmerksamkeit zu erzielen. Das Banner kann, ohne großen Aufwand, ab- und wieder aufgehängt werden, Im Winterhalbjahr wird das Banner an der westlichen Innenwand der Turnhalle (unter Empore) aufgehängt.

Weitere Einsätze hatte das Banner beim Kuchener Hock am 04.07.15,  beim Elfmeterturnier auf dem Sportplatz Espan am 18.07.15 und bei der Einweihung des SBI-Park am 22.07.15.

Spendenstuhl für spontane Spenden

Ein Blickfang für Spontanspenden in Bargeld soll unser Spendenstuhl sein. Unser künstlerisch talentiertes Mitglied Klaus Schubert baute einen Kinderstuhl zu einer Spardose für Stuhlspenden um. In der Sitzfläche befindet sich ein Geldeinwurfschlitz. In der darunter montierten Plexiglasbox wird das Geld, gut sichtbar, aufgefangen.

Für fachmännische Beschriftung als „Spendenstuhl“ sorgt erneut Wolfgang Kruszek.

Bei ersten Einsätze beim Elfmeterturnier am 18.07.15 und bei der Einweihung des SBI-Parks am 22.07.15 bewährt sich der Spendenstuhl mit ca. 230.- € Inhalt.

Klaus Schubert baut noch ein Untergestell. Der Spendenstuhl soll bei allen Veranstaltungen des FTSV, auch außerhalb der Turnhalle, gut sichtbar aufgestellt werden. Ohne Veranstaltungen verbleibt er dauerhaft an der westlichen Innenwand der Turnhalle (unter Empore), als ständige Möglichkeit, Barbeträge einwerfen zu können. Daneben wird ein Formularhalter montiert mit Überweisungsträgern und Abbuchungsermächtigungen.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© FTSV Kuchen e.V.Alle Rechte vorbehalten