Ziel erreicht!!! Möbel sind finanziert!!!

Am 17.09.16, 13.15 Uhr, war das historische Ziel erreicht. Das Projektteam durfte die Spende entgegen nehmen, mit der vollends alle Tische und Stühle finanziert werden konnten und das Darlehen der Gemeinde Kuchen komplett zurück bezahlt werden konnte. Ein Meilenstein in der Vereinsgeschichte war geschafft. Exakt 1 Jahr, 5 Monate und 10 Tage nach Eröffnung unseres Spendenkontos waren die Gesamtkosten von 26.748,29 € gedeckt. Wir sind allen Spenderinnen und Spendern, Unterstützern, Freunden, Sponsoren und Gönnern zu großem Dank verpflichtet. Gemeinsam haben wir ein Projekt gestemmt, von dessen Realisierung wir zwar geträumt haben, dessen Verwirklichung in dieser kurzen Zeit nicht zu erwarten war.

Die neuen Möbel sind da!!!

Die neuen Möbel sind am 21.03.16 eingetroffen! Mit einem Tag der offenen Tür wurden die neuen Tische und Stühle am 30.04.16 der Öffentlichkeit vorgestellt.

neue Möbel werden entpackt
Geschichte - unsere alten Möbel
unsere Zukunft - neue Tische und Stühle verbreiten angenehme Atmosphäre
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© FTSV Kuchen e.V.Alle Rechte vorbehalten