Neue Beschallungsanlage einsatzbereit!​

vor lauter Corona- zwischenzeitlich auch mal wieder eine gute Nachricht.

        Von der Fa. Audio-Beer aus Gärtringen hervorragend geplant und eingebaut, 

                                           https://www.beer-audio.de/referenzen/                                         und über die 

gefördert, ist unsere neue Beschallungsanlage einsatzbereit.                                   Lange Jahre geplagt von Störungen und Koppellungen gehören die der Vergangenheit an. Mit Bühnenlautsprecher, Richtmikrofon,  Stabmikrofone,   Headset, Funksteuerung und vieles mehr, haben wir jetzt eine Profi-Anlage.

Schon vorher wurde der Einbauschrank von den Jung´s der Firma Hettich passend gemacht, die auch das Gerüst für die Nebenarbeiten bereitstellte.

Manne Wieland und Nick De Muzio konnten im Vorfeld schon die langen Kabelverbindungen für die 4 Lautsprecher verlegen und nebenher noch mit dem Gerüst die defekten Hallenlampen auswechseln.

 

Also wie ihr seht, wir waren wieder fleißig!​

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© FTSV Kuchen e.V.Alle Rechte vorbehalten