Wir bringen die Pezzibälle in Ordnung

Die Pezzibälle der Schwimmbadturnhalle befanden sich seit Monaten in einem bedauernswerten Zustand und waren als Sportgeräte eigentlich nicht mehr nutzbar. Sie hatten die Form verloren und riefen dringend nach einer Auffrischung.  4 Sportsfreunde verlängerten an einem Montag freiwillig ihr Training und trafen sich bereits 1 Stunde früher, um den gesamten Bestand an Pezzibällen in der Turnhalle wieder in einen sportgerechten Zustand zu versetzen. Im Vorfeld musste der vereinseigene Luftkompressor einer gründlichen Überholung unterzogen werden, damit er seine Funktionstüchtigkeit wiedererlangte. Der alte Schlauch war brüchig und das Anschlußstück für die Ventile fehlte. Im Internet fanden sich die nötigen Ersatzteile und man konnte ans Werk gehen.  Mit weiterer Unterstützung eines leistungsstarken privaten Kompressors pumpten die 4 engagierten Kameraden alle Pezzibälle wieder so auf, daß sie ihrer Bestimmung als Sportgerät wieder dienen können. Wir hoffen, mit unserer spontanen Aktion auch anderen Nutzern eine kleine Freude zu bereiten und einen solidarischen Beitrag zum Erhalt unserer Sportgeräte geleistet zu haben.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© FTSV Kuchen e.V.Alle Rechte vorbehalten