Erinnerungen ausgetauscht

10 Jahre erfolgreiche Sportgruppe „Aktiv und Fit“ waren Anlaß, uns außerhalb der Sportstätten, zum gemütlichen Austausch zu treffen. Von 16 Gründungsmitglieder, die am 24.09.12, die Sportgruppe „Aktiv und Fit“ ins Leben riefen, waren noch 10 am Freitag, 27.05.22, im Nebenzimmer des Gasthauses „Adler“ in Unterböhringen versammelt, um gemeinsam zu feiern und auf 10 abwechslungsreiche und bewegte Jahre zurückzublicken. Weitere 5 Sportkameraden, die im Laufe der Jahre zu uns stießen, ließen uns die Zahl der Gründungsversammlung fast wieder erreichen. Eine große Konstante im zurückliegenden Jahrzehnt waren unsere beiden Übungsleiter Andreas Schneller und Heiner Maurer, die uns von Anfang an betreut haben und uns immer wieder mit neuen und interessanten Varianten sportlicher Aktivitäten überraschen. Ihnen galt ein ganz besonderer Dank im Rückblick und beide brachten ihrerseits zum Ausdruck, wie gerne sie die hochmotivierte und engagierte Truppe betreuen. Ein stilles Gedenken widmeten wir unseren verstorbenen Kameraden Günter Bahner und Gerhard Deschler, die ebenfalls zu den Gründungsmitgliedern und jahrelangen Stützen unserer Gruppe gehörten. Wir freuen uns auf die Herausforderungen des nächsten Jahrzehnts und sind gut gerüstet, um uns mit Gesundheits- und Bewegungssport „aktiv und fit“ zu halten.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© FTSV Kuchen e.V.Alle Rechte vorbehalten