Oktoberfest des Musikvereins

"AuF" unterstützt bei Jubiläumsfeierlichkeiten

Unsere körperliche Fitness durften wir am 20.10.17 in der Ankenhalle unter Beweis stellen. Gerne kamen wir der Bitte nach, beim Oktoberfest anläßlich des 50-jährigen Bestehens des Musikvereins, die Musikerinnen und Musiker beim Bühnenaufbau zu unterstützen. Mit 9 Helfern von „Aktiv und „Fit“ ging der Bühnenaufbau flott voran und wir fanden auch noch Zeit, beim Aufbau der Biertischgarnituren zu helfen. Zum Dank sprach die Musikvereinsvorsitzende Elke Wieland-Planinsek eine Einladung zum Besuch des Jubiläumskonzerts mit der Blaskapelle "Charivari" aus, die wir gerne annahmen. So bewiesen wir, begleitet von unseren Partnerinnen, auch ausreichend Kondition beim Feiern. Die Wasen- und Partykapelle "Charivari" heizte die Stimmung mächtig an und animierte auch uns zum Mitsingen und Mitschunkeln und sogar das eine oder andere Tänzchen wurde gewagt. Wir gratulieren dem Musikverein zur gelungenen Jubiläumsveranstaltung und wünschen dem Verein weiterhin viel Erfolg.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© FTSV Kuchen e.V.Alle Rechte vorbehalten