Sommerprogramm in vollem Gang

Die Resonanz auf unser Sommerprogramm ist, wie im Vorjahr, unterschiedlich. Hohe Teilnehmerzahlen erfahren Angebote wie Nordic Walking, Aqua Fitness oder Rasenvolleyball auf dem alten Sportplatz Espan. Weniger Teilnehmer hatten wir bei der Radtour oder Beachvolleyball im Freibad. Dagegen war der abendliche Ausklang nach den Sporteinheiten immer gut besucht. Die Kameradschaftspflege ist ein wichtiger Aspekt unserer Aktivitäten. Das Tennisturnier mußte leider ausfallen. In einem bisher herrlichen Sommer, öffnete ausgerechnet am Tag des geplanten Tennisturniers Petrus seine Schleusen und setzte mit einem Platzregen die Tennsiplätze unter Wasser. Kurz entschlossen traf man sich unter der schützenden Pergola eines Sportkameraden und genoß kühle Getränke bei angenehmen Gesprächen. Die Fußball-WM hielt manchmal auch vom Besuch der Übungseinheiten ab. Mehrere Spiele verfolgten wir gemeinsam auf der Terrasse des Clubhauses. Mit einem kleinen Geschenk verabschiedeten wir uns von den langjährigen Wirtsleuten der Schwimmbadturnhalle Sabine und Frank Baumann. Wir sind gespannt, wie sich die Zusammenarbeit mit dem neuen Wirt Jürgen Hartmann entwickeln wird. Bis Ende September ist noch einiges geboten. Die Sommerzeit bedingt natürlich auch urlaubsbedingte Abwesenheiten.Der geplante Jahresausflug wurde um 1 Jahr verschoben, weil mehrere Sportkameraden verhindert sind. 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© FTSV Kuchen e.V.Alle Rechte vorbehalten