Herbst-/Wintersaison 2017/18 beendet

Die letzten Übungseinheiten mit unseren Übungsleitern Andreas Schneller und Heiner Maurer in der Schwimmbadturnhalle liegen hinter uns. Beide Übungsleiter haben uns wieder begeistert mit ihrem Ideenreichtum, ihrer Kompetenz und ihrem anspruchsvollen und sehr abwechslungsreichen Programm. Alle Trainingsabende waren sehr gut besucht und die Teilnehmer arbeiteten konzentriert und motiviert die Vorgaben der Übungsleiter ab. Zu den „Nachbesprechungen“ stießen immer auch diejenigen hinzu, die sich nicht aktiv beteiligen konnten, aber trotzdem unsere Kameradschaft fördern wollten. Das Turnerstüble drohte gelegentlich aus den Nähten zu platzen. Mit den Bestuhlungsdiensten bei Vereinsveranstaltungen haben wir uns wieder aktiv ins Vereinsleben eingebracht.

Wir freuen uns, daß beide Übungsleiter ihre Zusage gegeben haben, uns auch in der nächsten Hallensaison wieder betreuen zu wollen.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© FTSV Kuchen e.V.Alle Rechte vorbehalten