Professionelles Bestuhlungsteam

Neben dem Sportbetrieb sind wir als Bestuhlungsteam für Vereinsveranstaltungen gefordert. Zu Beginn des Jahres 2014 bat uns die damalige Rentnerabteilung, diese Aufgabe zu übernehmen. Die Tische und Stühle hatten zu diesem Zeitpunkt bereits 85 Jahre auf dem Buckel, waren nicht stapelbar und wiesen deutliche Gebrauchsspuren auf. Wir riefen eine Spendenaktion ins Leben und nach knapp 18 Monaten war die Finanzierung für 240 neue Stühle und 45 neue Tische gesichert. Ein ums andere Mal bewähren sich unsere neuen Möbel. In einer knappen Stunde sind, selbst bei besucherreichen Veranstaltungen, die Tisch- und Stuhlreihen aufgebaut. Dazu reichen maximal 6 Personen. Rekordverdächtig war der Abbau nach einer Jahresfeier. In 25 Minuten war die Halle durch 4 Kameraden leergeräumt. Die stapelbaren Stühle und Tische mit den entsprechenden Transporteinrichtungen ermöglichen ein effizientes und geordnetes Arbeiten. Wir dürfen uns, ebenso wie die Besucher der Veranstaltungen, über das erfreuliche Ergebnis der Stuhlspendenaktion freuen. Die Bestuhlungseinsätze finden überwiegend im Winterhalbjahr statt, für Jahres-, Weihnachts- und Rentnerfeiern, sowie für die Hauptversammlung

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© FTSV Kuchen e.V.Alle Rechte vorbehalten