Professionelles Bestuhlungsteam

Neben dem Sportbetrieb sind wir als Bestuhlungsteam für Vereinsveranstaltungen gefordert. Ein ums andere Mal bewähren sich unsere neuen Möbel. Bei der Jahresfeier am 11.11.17, konnten 6 Kameraden in einer knappen Stunde am Samstagvormittag die Tisch- und Stuhlreihen aufbauen. Rekordverdächtig war der Abbau am Sonntagvormittag. In 25 Minuten war die Halle durch 4 Kameraden leergeräumt. Die stapelbaren Stühle und Tische mit den entsprechenden Transporteinrichtungen ermöglichen ein effizientes und geordnetes Arbeiten. Wir durften uns, ebenso wie die Besucher der Jahresfeier, einmal mehr über das erfreuliche Ergebnis der letztjährigen Spendenaktion freuen. Den nächsten Bestuhlungseinsatz haben wir am 16./17.17 anläßlich der FTSV-Rentnerweihnachtsfeier.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© FTSV Kuchen e.V.Alle Rechte vorbehalten