U18 - Jugend

Zur Zeit spielen in unserer U18 Jugend folgende Spieler, Saison 2013/14
Jonas Böhm
Max Dorn
Philipp Eberhardt
Florian Herzmansky
Dennis Niklas
Lukas Schäffner
Fabian Zuger

Hinten von links nach rechts: Trainer Dominik Taufer, Lukas Schäffner, Philipp Eberhardt, Fabian Zuger, Trainer und Betreuer Dieter Taufer. Vorne von links nach rechts: Max Dorn, Jonas Böhm, Florian Herzmansky. Auf dem Bild fehlt Dennis Niklas.

Bravo Jungs!!!!!!!!!!

Die U18-Jugendlichen der Sportkegelabteilung des FTSV Kuchen spielen auch in der neuen Saison wieder in der Verbandsliga. Mit der besten Gesamtholzzahl von 2036 Holz ließen die als Außenseiter gestarteten Kuchener die hoch favorisierten Mannschaften aus Geislingen, Blaustein und Langenau hinter sich. Dominik Taufer hatte die Mannschaft richtig auf- und natürlich auch eingestellt. Max Dorn glänzte mit der Tagesbestleistung von 549 Holz, Philipp Eberhardt erreichte ebenfalls gute 509 Holz. Für die größte Überraschung aber sorgte der jüngste der Mannschaft. Lukas Schäffner, der erst seit zwei Monaten mit der großen Kugel spielen muss, übertraf mit starken 507 Holz alle Erwartungen und bestätigte auch das in ihn gesteckte Vertrauen. Der Mannschaftskapitän Fabian Zuger war mit 471 Holz ebenfalls an diesem Erfolg beteiligt. Wenn man bedenkt, dass ein Leistungsträger der letzten Saison den Verein verlassen hat und ein weiterer „Mannschaftskollege“ am Tag vor diesem Entscheidungsspiel für mächtig Wirbel sorgte, ist diese Leistung noch viel höher einzuschätzen. Wir sind stolz auf euch und freuen uns mit euch schon jetzt auf die anstehenden Spiele in der höchsten Spielklasse für U18 Jugendmannschaften.
Dieter Taufer

Spielberichte

5.Spieltag 25.Jan.2015.pdf
PDF-Dokument [96.3 KB]
3.Spieltag vom 07.Dez.2013.pdf
PDF-Dokument [94.7 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© FTSV Kuchen e.V.Alle Rechte vorbehalten